Facebook: Wie sehen andere mein Profil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du "nur" wissen willst, wie dein Profil aus der Sicht von einem Freund aussieht, dann gehst du auf dein Profil (klick auf deinen Namen) und da gibts oben rechts nen Button, auf dem "Anzeigen aus der Sicht von..." steht.

Wenn du wissen willst, wie dein Profil aussieht von jemandem, der nicht in deiner Freundesliste ist, dann machst du folgendes: Du gehst auf "Profil bearbeiten" und klickst dann auf denselben Button von vorhin, nämlich wieder "Anzeigen aus der Sich von...". Ist etwas seltsam gemacht, aber so kannste dann halt die zweite Variante sehen.

trekki001  04.01.2012, 11:42

Dankeschön :-)

Bei mir steht oben rechts "Aus der sicht von...." wenn ich auf meiner Profilseite bin..

du kannst dir dein profil ansehen, wenn du rechts oben auf deinem profil 'Anzeigen aus der Sicht von...' klickst und dann in diesem graublauen kästchen auf 'Öffentlichkeit' gehst - das ist blau verlinkt ;)

auf deinem profil :oben rechts steht " profil aus der Sicht von..." , darauf klickst du und gibst den Namen eines Freundes ein .... dann erscheint die Seite.:)

Einfach auf dein Profil gehen... dort auf profil ändern und dort findest dann das was du suchst.