Eigenes Facebook Profil wird nicht angezeigt
Hallo. Folgendes Problem:
Ich habe mich gestern bei Facebook angemeldet und habe folgendes Problem. Mein eigenens Profil wird weder mir noch meinen Freunden angezeigt. Meine Privatsphäreeinstellungen sind daran aber nicht schuld. Die sind meist bei "Freunde von Freunden". Komisch ist, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, ist das Profil wieder da, ich kann meine Pinnwand lesen usw. Wenn ich dann aber 2-3 Minuten durch Facebook klicke ist irgendwann wieder alles weg. Dann muss ich mich erst neu einloggen, damit ich wieder alles sehen kann...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal.
3 Antworten
also das problem hatte ich auch das mein eigenes profil nicht angezeigt wurde. es liegt daran das möglicherweise bei dir das "sichere durchstöbern" deaktiviert ist. einfach auf "kontoeinstellungen" gehen dann "sicherheit" und danach sicheres durchstöbern aktivieren. bei mir hats geholfen =)
Drück einfach mal die 'f5' Taste. Das ist bei mir auch sehr oft. Meistens kann ich auch die Kommentare nicht lesen. Woran das liegt, weiß ich leieder auch nicht.
Hi,
ich wollte mal nachfragen ob du hier eine Lösung gefunden hast. Ich habe nämlich leider das gleiche Problem.
VLG