Eigenes Facebook Profil wird nicht angezeigt

3 Antworten

Drück einfach mal die 'f5' Taste. Das ist bei mir auch sehr oft. Meistens kann ich auch die Kommentare nicht lesen. Woran das liegt, weiß ich leieder auch nicht.

also das problem hatte ich auch das mein eigenes profil nicht angezeigt wurde. es liegt daran das möglicherweise bei dir das "sichere durchstöbern" deaktiviert ist. einfach auf "kontoeinstellungen" gehen dann "sicherheit" und danach sicheres durchstöbern aktivieren. bei mir hats geholfen =)

Hi,

ich wollte mal nachfragen ob du hier eine Lösung gefunden hast. Ich habe nämlich leider das gleiche Problem.

VLG