Hi, ich benutze Steam, wenn ich aber auf mein Profil klicke steht da: "This Profil is private"... Das ist aber MEIN Profil! Neu einloggen hilft nicht...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht bei mir auch immer dran, doch nach ca. 2 Sekunden sehe ich dann wieder alles normal. Liegt denke ich an Steam.

LavaMen
Fragesteller

Ich wünschte es wäre bei mir auch so, aber es bleibt einfach so... Egal wie lang ich warte... Über die Website geht's genauso wenig... Ich kann deswegen meine Wunschliste nicht ansehen, Einstellungen ändern, Workshop Objekte downloaden und keine für mich personalisierte Spiele liste ansehen, allerdings kann ich noch spiele downloaden oder mit Steam-Freunden schreiben... Ich weiss nicht was ich tun soll

AnonymerBaer  21.12.2015, 06:42

Mhm, komisch. Schreib mal den Steam Support an. :)

Ähm wenn du auf dein steam acc. gehst siehst du auf der rechten seite den button profil bearbeiten dort kannst du alles einstellen auch deine rechte von deinem profil.

LavaMen
Fragesteller

Das ist ja das problem, ich kann mein eigenes profil auch nicht bearbeiten weil da immer steht:"This profile is private"...