Hallo , Wie ich hab probleme mein Ubisoft account bei Steam zu wechseln können sie mir BITTE helfen!?

1 Antwort

Das Spiel kannst du nicht auf einen anderen Account wechseln, nach der Aktivierung ist das nicht mehr möglich. Aber du kannst ja deinen Ubisoft Account ganz editieren, also wofür 2 Accounts?

RetroG4mer01
Fragesteller

Ich glaube du hast die frage falsch gelesen oder ich hab meine problem nicht gut beschrieben.

Es ist nähmlich so das ich mein account wechseln wie bei steam aber weiß nicht wie,

Weil ich mit mein anderen account nur bei der stelle bin wo ich den key eingeben muss.