STeam, Spiele vom Profil entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest höchstens weitere Spiele starten, damit die vorherigen nicht mehr gezeigt werden.

Künftig könntest du Steam im Offline-Modus starten, dann wird nicht angezeigt, dass du dieses Spiel spielst und somit erscheint es auch nicht auf deinem Profil, die insgesamte Spielzeit wird jedoch auch nicht mitgezählt.

Anschließend würde ich Fiesta Online komplett löschen und nie mehr spielen, geschweige denn installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Naja du kannst was anderes starten und dann steht bei kürzliche Aktivitäten halt die letzten drei Spiele die du gestartet hast, wenn du allgemein nicht willst, dass jemand deine Aktivitäten usw. sieht kannst du dein Profil auch auf Privat setzen.

Lg Alex

Woher ich das weiß:Hobby

Im Steamprofil auf Privat stellen. Dann kannst nur du deine Aktivitäten einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss ist dies nicht entfernbar. Du hast aber natürlich die Möglichkeit dein Profil komplett auf Privat zu stellen außer halt für Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die lassen sich nicht entfernen. Der Sinn davon ist ja, dass du und andere sehen, was du als letztes gespielt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.