PayDay2 wird nicht Installiert (Steam)?

PayDay2-Instl. - (Steam, Payday 2)

1 Antwort

Also normal ist das nicht das das 1 Stunde dauert vlt payday 2 auf Fehler untersuchen lassen (rechtsklich auf payday 2 in der Steam Bibliothek und dann auf Eigenschaften dann auf lokale Daten reparieren) und ist der Key überhaupt für Deutschland ?

LG Tim

Hab es mit der deinstallation schon versucht, hat auch nicht geholfen. Wenn der Key nicht für DE wäre, hätte ich den doch nicht freischalten können oder? Habe eben nach geschaut, es ist ein Steam-Key.

@sadeaSN

Ach hab nicht gesehen das der von mmoga ist dann ist es ein global Key Also der geht überall  geht also kannst nur das mit auf Fehler überprüfen versuchen