PayDay2 wird nicht Installiert (Steam)?
Hey Leute :)
Ich habe mir den Steam-Key für PayDay2 von `mmoga´ gekauft. Nachdem ich den Key per E-Mail erhalten habe, habe ich mir das Spiel bei Steam heruntergeladen. Verlief alles auch ohne Probleme. Hab das Spiel dann gestartet und die Meldung "Erstmalige Installation wird ausgeführt" ist aufgepopt. Soweit alles okay, dachte ich. Die Installation hing dann 1 Std lang auf "Schritt 1 von 3". Habe die Installation dann Unterbrochen und mein PC neu gestartet. Hat auch nichts geholfen. Habe dann das spiel "deinstalliert" und erneut über Steam heruntergeladen. Hat auch nichts geholfen.
Nun ist meine frage: Kann es wirklich sein dass es so lange braucht zum Installieren? Oder liegt ein anderer Fehler vor? Just Cause 3 hat bei mir in der Erstmaligen Installation nicht so lange gedauert.
Danke euch schon mal :))

1 Antwort
Also normal ist das nicht das das 1 Stunde dauert vlt payday 2 auf Fehler untersuchen lassen (rechtsklich auf payday 2 in der Steam Bibliothek und dann auf Eigenschaften dann auf lokale Daten reparieren) und ist der Key überhaupt für Deutschland ?
LG Tim
Ach hab nicht gesehen das der von mmoga ist dann ist es ein global Key Also der geht überall geht also kannst nur das mit auf Fehler überprüfen versuchen
Hab es mit der deinstallation schon versucht, hat auch nicht geholfen. Wenn der Key nicht für DE wäre, hätte ich den doch nicht freischalten können oder? Habe eben nach geschaut, es ist ein Steam-Key.