Steam Spiel Problemm?

2 Antworten

Das habe ich bei Paradox zu dem Thema gefunden:

Hi, versuch mal das Spiel mit "-skiplauncher" zu starten (Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek -> Eigenschaften -> Startoptionen, dort "-skiplauncher" eintragen).
Falls du einen Virenscanner benutzt hilft es evtl. eine Ausnahme für alle "CEFProcess.exe"-Dateien anzulegen. Die findest du im Installationsverzeichnis unter "pdx_browser", "pdx_browser/32" und "pdx_browser/64". Du kannst die Dateien auch löschen, aber beim nächsten Update wird Steam alles wiederherstellen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Lösch das Spiel nochmal komplett von deinem Pc und installier es neu. Ich hatte das Problem auch schonmal. Viel Erfolg :)