DirectX 12 zu DirectX 9 ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

DirectX muss man nicht downgraden, weil die Versionen abwärtskompatibel sind. Deshalb würde beim Setup einer älteren Version auch angezeigt werden, dass bereits eine aktuellere Version vorhanden ist. In der Registry sollte man besser nichts ändern.

Wenn irgendwas nicht funktioniert, was DirectX-abhängig ist, dann lade dir mal folgende Datei herunter und führe diese aus: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Ansonsten bieten manche Spiele in den Optionen an, eine andere DirectX-Version auszuwählen.

Gruß
Lukas

Die Skins ändert man doch direkt im Spiel. Oder was genau willst du ändern?

Vinni361
Fragesteller

naja da gibts halt nur ein paar andere DLC skins, ich meinte eher gemoddete skins :D