DirectX 12 zu DirectX 9 ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

DirectX muss man nicht downgraden, weil die Versionen abwärtskompatibel sind. Deshalb würde beim Setup einer älteren Version auch angezeigt werden, dass bereits eine aktuellere Version vorhanden ist. In der Registry sollte man besser nichts ändern.

Wenn irgendwas nicht funktioniert, was DirectX-abhängig ist, dann lade dir mal folgende Datei herunter und führe diese aus: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Ansonsten bieten manche Spiele in den Optionen an, eine andere DirectX-Version auszuwählen.

Gruß
Lukas

Die Skins ändert man doch direkt im Spiel. Oder was genau willst du ändern?

1

naja da gibts halt nur ein paar andere DLC skins, ich meinte eher gemoddete skins :D

0

Steam Spiele werden bei "Abzeichen" nicht angezeigt, warum nicht?

Hey,

Spiele die Sammelkarten haben wie zum Beispiel Skyrim oder Tomb Raider werden bei mir unter "Abzeichen" nicht angezeigt. Warum nicht? Und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Tomb Raider 2013 out of memory problem

hallo, seit ich letztens wieder angefangen habe Tomb Raider zu spieln, stürzte das spiel immer nach 1 bis 2 stunden ab mit dem error: ERROR: Out of memory, "Misc" requested 303296 bytes (296.2 kB 0.3 MB) (154570896 total free (150948.1 kB 147.4 MB)) ich hab in google nichts hilfreiches gefunden, zwar irgendwas mit virtuellen speicher aber da stand nichts genaueres darüber. wäre nett wenn wer mehr weiß und eine lösung parat hat.

mein system: Graka: Nvidia GeForce GTX 660, 2GB, von MSI (N660 TF 2GD5/OC) CPU: Intel Core i7-920 4x2,67 GHz RAM: 3x 2GB DDR3-1066 / PC3-8500) und auf der festplatte wo das spiel installiert ist, über Steam, ist noch 246 GB frei, und auf der von Windows 598 GB und auf externen 698 GB frei, damit speichermengeprobleme ausgeschlossen werden können

...zur Frage

Haben die Entwickler von Tomb Raider überhaupt noch irgend ein Plan oder wollen die einfach nur Geld machen?

Ich verfolge die Serie Tomb Raider nun schon seid meiner Kindheit und 2013 als die mit ihrer Reboot Reihe angefangen haben, kommt es mir so vor als wenn die Entwickler gar kein Plan mehr haben, und einfach nur noch ihr Geld verdienen wollen.

Denn seid der Reboot Reihe, passt Laras Charakter schon gar nicht mehr so recht mit den Original Charakter von 1996-2008 zusammen.

Und nun zu meiner Frage, wie seht ihr das. Haben die Entwickler überhaupt noch ein Plan mit der Serie, oder wollen die einfach nur noch Fix Geld verdienen, und irgend ein Nonsens auf den Mark hauen???.

...zur Frage

Tomb Raider speichern

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber bei Tomb Raider hab ich einmal bei 33% gespeichert dann habe ich ungefähr nochmal 2 Stunden gespielt und hab dann auf Speicherslot ändern gedrückt und das alte Spiel überschrieben und dann stand da auch Spiel wurde gespeichert. Aber als ich dann weiterspielen wollte musste ich wieder bei 33% anfangen und das ist mir jetzt nicht nur einmal sondern schon 3 mal passiert und langsam nervt dies etwas wie man sicherlich verstehen kann. Meine Frage ist jetzt was mache ich Falsch? Muss man an einem Ruhigen Ort speichern oder was mach ich Falsch? Schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie Rise of the Tomb Raider aber ab 12?

Also ich suche so ein ähnliches Spiel wie Rise of the Tomb Raider für PC. Aber weil des ja ab 16 ist und ich wollte fragen ob ihr ein ähnliches Spiel FSK 12 kennt ? Danke schon mal für die Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?