FACEBOOK Standort stimmt vorne und hinten nicht, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standortbestimmung hängt auch von deinem Internetzugang ab. Ich bin öfter mal in Mannheim, obwohl ich in Leipzig wohne. Hängt damit zusammen wo der Provider die Einwahlknoten anmeldet.

Wenn Du es dagegen mit deinem Handy und vlt. sogar mit GPS machst, sollte es sehr genau sein.

Das ist bei mir genauso dort steht immer Berlin und ich war noch nie in Berlin oder wohne auch nicht in der Nähe davon

Is doch super dass die nicht alles über dich wissen !