Kann man bei Facebook mehrere Profile gleichzeitig anlegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglich ist das, aber nicht erlaubt. es kann sein, dass alle konten gesperrt werden, wenn das rauskommt.

dann bräuchtest du mehrere Emailadressen. Aber wozu willst du denn mehrere Profile haben? Eins ist doch schon Aufwand genug

Minimilk
Fragesteller

Ich nicht Unbedingt, macht ja auch eigentlich keinen Sinn, mir ist das halt nur bei dem Bekannten aufgefallen und seine Profilbilder sind auch bei jedem Profil gleich nur hat er andere Nachnamen, wo immer die er auch her hat verwendet.

ja du musst nur jedesmal ne andere email addresse verwenden am besten und schnellsten bei gmx.at

Was hat man davon,ich halte es für absolut sinnfrei . , selbst wenn es machbar ist . Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

Naja. Man bräuchte denke ich ,mal 5 verschiedene E-Mail Adressen.