Würdet ihr euch neue Profile anlegen, wenn ihr merkt, dass euch eure Familie in Facebook etc folgt?

4 Antworten

Nein würde ich nicht habe nichts zu verheimlichen aber natürlich wenn etwas zu privat ist sollte man sich ein 2 Konto Anlegen.

Meine Geschwister dürfen mir gerne auf Social Media folgen, wenn allerdings meine Eltern oder entferntere Verwandte es schaffen, eine App runterzuladen, dann mache ich mir Sorgen.

Von dem her stellt sich die Frage in meinem Fall nicht, da bräuchte die Familie erstmal ein paar grundlegende technische Kenntnisse...

Nein, habe nichts zu verbergen.