Facebook Logo auf Visitenkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Facebook-Logo ist nach dem Urheberrecht Eigentum des Unternehmens Facebook. Aber nachdem sie ihr Logo überall herumschleudern, wirst Du vermutlich kein Problem haben, die Genehmigung von Facebook zu bekommen. Einholen würde ich sie aber auf jeden Fall! Gruß, q.

Wie fantasielos muss man sein, um ein Logo von einem social network für die eigene Visitenkarte zu verwenden?

Da würde ich lieber auf jegliches Logo verzichten, ganz ehrlich!

DocFreedom
Fragesteller

Danke für den nett gemeinten Hinweis. Jedoch hat er leider nichts zur lösung meines Problems beigetragen. Sollten sie über die Urheberrechtslage informiert sein wäre es nett ihren Wissensstand mit mir zu teilen. Sollten sie nur weitere Beschwerden zu meiner Kreativen Kompetenz auf lager haben könnte ich drauf verzichten. Ganz ehrlich. Mit freundlichen Grüßen. :-)