Bo3 Meister Visitenkarten wie erreichen?

1 Antwort

Geh mal in den Herausforderungen gucken. Dirt gibt es verschiedene Rubriken. Hat man alle Herausforderungen einer Rubrik so ist diese gemeistert und man erhält die Meistervisitenkarte. Das Trainingslager ist also kein spezieller Modus oder so etwas in der Art, sondern einfach nur die Rubrik. Und die einzelnen Herausforderungen sind dann relativ gut beschrieben. Ein bis zwei sind etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn du bei einen von denen ein Problem hast, dann frag mich :)

JanGo2211
Fragesteller

aaaaaaaaachsooooooooo okay danke jetzt habe ich es verstanden

TechnoGandalff  08.05.2016, 18:58

Schön, dass ich helfen konnte. Wenn trotzdem ne Frage zu einer der Herausforderungen besteht, einfach fragen.

JanGo2211
Fragesteller

Ja ok danke dir, hast mir sehr geholfen