Was könnte man dazu malen?

3 Antworten

Yoda hätte das nicht so gesagt. Beim Satzbau musst du das Objekt nach vorne stellen und das Prädikat nach hinten

hugyou  01.08.2023, 15:52

Grogu sagt wirklich wenig. Ich sehe da kein Yoda. Möglicherweise irre ich mich

hugyou  01.08.2023, 15:54
@Newshu

Hoppla, ja stimme zu habe es gerade gelesen. Ich guck mal nach ich meine das ist das original Zitat, bin gerade verwirrt

Newshu  01.08.2023, 16:05
@hugyou

ja wichtig ist eigentlich nur dass die Fragenstellerin zufrieden ist

Idiotlol
Fragesteller

Okay. Was würdest du denn an meiner Stelle dann hinschreiben? :)

Newshu  01.08.2023, 16:02
@Idiotlol

„Du suchst jemanden, gefunden hast du jemanden.“

Newshu  01.08.2023, 16:02
@Idiotlol

aber ist eigentlich voll egal schreib einfach was hin was du gut findest😅

Planeten. Weltraum.

Felsen

Wald

Höhlenwände

Gebäude

Ich könnte mir vorstellen das da der Oberkörper von deinem Freund hinpasst.

Idiotlol
Fragesteller

Inwiefern?

hugyou  01.08.2023, 16:07
@Idiotlol

oh ha, wie soll ich das beschreiben. je nachdem ob er eher mit den jedi oder den sith sympatisiert könntest du ihm die Fliegeruniform der Rebellen, einen "braunen" Jedimantel, einen Darth Vader Anzug oder sein "Lieblingskleidungstück" aus den Filmen anziehen. Vielleicht in einer Pose bei der eine Hand auf der Schulter von Yoda/Grogu liegt und dein Freund hinter ihm steht steht.

hugyou  01.08.2023, 16:08
@hugyou

Eine "Macht" Handbewegung kann ich mir auch vorstellen.
Natürlich gehen alle Charaktere was die Kleidung betrifft. Ich würde mich daran orientieren wen er besonders mag. Boba Fett oder sonst wen.