Facebook Seiten "entliken"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

profil > Profil bearbeiten > Info wo du willst > auf den falschen raufklicken > müsste dann blau leuchten > und dann die Löschtaste drücken, Enter > gelöscht!

auf die seite gehen die du entliken willst und links weiter unten steht irgentwo "gefällt mir nicht mehr"

holzvogel
Fragesteller

danke , funktioniert auch ;)

du besuchst die unerwünschten seiten und drückst auf "gefällt mir nicht mehr". steht i.d.r. unter dem profilbild oder links oben

holzvogel
Fragesteller

danke ;) hat geklappt :P

na du musst danach suchen und dann auf ''gefällt mir nicht mehr'' draufklicken