Sieht Facebook Internetseiten die man besucht , wenn man nicht on ist (bei Facebook) ?

3 Antworten

Bereits der Code für das Laden des "Gefällt mir"-Buttons übermittelt die besuchte Seite an FB.

Viele Seiten sind deshalb inzwischen auf eine 2-Klick-Lösung umgestiegen, bei der der "Gefällt mir"-Button zuerst freigeschaltet werden muss. Geh z.B. mal auf einen Artikel bei heise.de, dort findest Du eine solche Lösung.

Ja, gehe auf z.B. Otto und danach auf Computerbild, da siehst du wenn du auf der Computerbild Seite bist , Werbung von Otto. Manche Webseiten lesen die Cookies auf deinem PC, damit sie Werbung anpassen können.Und FB finanziert sich nur mit Werbung, du siehst da überall Werbung.

Hahahaha am p*rno gucken?

5

Hallo nein :D Ehrlich nicht , aber wenn man Fragen über Facebook bei google stellt kommen dann ganz andere Antworten raus , als wenn man die Frage selber stellt

0

Sieht ein Facebooknutzer wenn ich seine Bilder runterlade?

Wenn man sich bei Facebook ein Bild anguckt gibt es ja die Option "Herunterladen". Meine Frage: Sieht der Nutzer von dem ich das Bild runterlade das?

...zur Frage

Speichert der WLan Router die besuchten Seiten?

Hallowollt mal fragen ob der wlan router auf dem dach bei uns alle seiten die man besucht hat speichert...lg

...zur Frage

Kann mein Vater über wlan auf meine Whatsapp Chats zugreifen?

Er kennt den wlanschlüssel und kann er auch verfolgen welche ich Internetseiten ich besucht habe bzw was ich in Facebook (bin immer mit Laptop on) geschrieben habe? Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Speichert Provider Daten?

Wenn man seinen Anbieter wechselt z.b. Von Vodafone zu O2, teilt Vodafone dann in einem schreiben o.ä. Mit welche Internetseiten besucht wurden bzw. Speichert er diese Daten überhaupt ? Wenn ja wie lange ?

...zur Frage

SMS/Internet in Kuba?

Hallo Gute-Frage-Community,

ich fliege am Sonntag nach Kuba und hab ein paar Fragen, die mir leider mein Mobilfunknetzbetreiber Congstar (Telekom-Netz) nicht beantworten konnte - vielleicht gibt es hier jemanden der aus Erfahrung sagen kann, wie das bei ihm / ihr war.

1.) Kommen SMS aus Kuba nach Deutschland zuverlässig an? Und wenn ja - ohne größere zeitliche Verzögerung?

2.) Kommen SMS von Deutschland nach Kuba zuverlässig an? Und wenn ja - ohne größere zeitliche Verzögerung?

3.) Wie sieht die Internetverbindung in Kuba aus? Sollte das bei meinem Hotel nicht klappen, gibt es die Möglichkeit in Varadero mal "on" zu gehen? Was kostet da eine Stunde für gewöhnlich im Hotel oder außerhalb?

4.) Lassen sich Seiten wie Google Mail, Facebook, Xing aufrufen?

Bin selbständig und muss deshalb "leider" immer mal wieder erreichbar sein - natürlich ohne Telefonrechnung von hunderten Euros. Anrufen für 3,- EUR die Minute macht auf Dauer wenig Spaß.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt. Am wichtigsten ist mir eigentlich das Thema "SMS-Versand" - kommt das Zeug an und wenn ja für gewöhnlich wann? :)

Danke im voraus! Andi

PS: Congstar nutzt das Netz der deutschen Telekom

...zur Frage

Speichert Wlan besuchte Internetseiten?

Speichert er diese? Das man den Verlauf löschen kann, weiß ich eh, aber kann mein Vater jetzt z.b. Sehen auf welchen Internetseiten ich war, wenn er jetzt z.b. Den monatlichen Beitrag zahlt. Ich habe gehört, dass man es sehen kann, wenn man einen Router hat. Was ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?