Facebook Konto gehackt, einigermaßen wieder hinbekommen. Kein Login möglich, durch 2 Stufen Authentifizierung?

3 Antworten

Bisher bin ich über die:

Zweistufige Authentifizierung erforderlich

Du hast uns gebeten, einen 6-stelligen Anmeldecode abzufragen, wenn jemand versucht, über ein neues Gerät oder einen neuen Browser auf dein Konto zuzugreifen.

Wenn du deinen 6-stelligen Code erhalten hast, gib ihn ein, um fortzufahren:

 in Facebook gekommen. Das heißt, mir wird jedesmal eine Code auf mein Handy zugeschickt. Irgendwann kam der Code nicht mehr und alle Versuche Hilfe von FB zu bekommen oder sonstwie reinzukommen, sind gescheitert. Meinen Ausweis einzuscannen geht auch nicht weil mir FB immer sagt es sei zu dunkel, egal wieviel Licht ich mache. Haben die FB denn keine email oder Hotline ?

Unten steht "Möchtest Du Dich auf andere Weise authentifizieren?". Da draufklicken.

Zocker008
Fragesteller

Dann kommt nur das ich meinen Ausweis hochladen soll. Und das wars.

Jensen1970  28.03.2022, 11:58
@Zocker008

Dann mach das, und wenn du angemeldet bist sofort Passwort ändern.

Das Konto wirst du vergessen konnten.

Sag Facebook das dein altes Konto widerrechtlich übernommen wurde der neue soll sich mit einem Personalausweis identifizieren, das kann er nicht nun wird das Konto gesperrt.

Zocker008
Fragesteller

Und wie mach ich das genau? Ich habe Facebook schonmal geschrieben aber die Antworten auf keine "persönlichen" Emails.