Facebook, ist man Online wenn man sich nicht Abgemeldet hat, aber den Computer herunterfährt?

6 Antworten

Ich hab' das zwar noch nicht ausprobiert, aber gehe mal davon aus, dass Du dann nicht mehr als online angezeigt wirst. Allerdings kann jemand anders mit Deinem Rechner dann Deine laufende Sitzung übernehmen. Das könnte problematisch sein, wenn andere Zugang zu DEinem Rechner haben.

Nein, wenn Dein PC nicht läuft oder Du Facebook beendet hast, wirst Du offline angezeigt.

Solltest Du Facebook aber auch via Smartphone nutzen und das Facebook-App ist dauerhaft aktiviert, dann wirst Du natürlich auch ständig als online gelistet. Auch wenn Du z.B. Deinen PC ausgeschaltet hast., Dein Smartphone aber eingeschaltet ist.

Nein, die Abmeldung ist zb in einem Internet-Cafe nützlich.. damit niemand deinen Account benutzt.

Nach ca 2-5 Minuten nach PC-Abschaltung wirst du auf jeder Website als offline angezeigt.

Also wen du dein Pc herunterfährst bist du nicht mehr online weil sich dann facebook automatisch abmeldet im gegensatz zum Handy. Beim Handy würde ich mich immer abmelden weil auch wen du das Handy ausmachst bist du noch angemeldet. Habe das schon selber erlebt (nicht gerade positiv) . LG Gute Nacht ;)

Man sollte sich aber IMMER ausloggen.Aber online steht ned mehr da.