Facebook: mit handy oder computer online. Kann man das sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich mit dem Handy bei facebook bin, gehe ich über die facebookapp rein und da kannst du nichts sehen. Find ich auch nicht gut. Am PC siehst du es rechts unten wenn der Chat geladen ist.

rechts auf der Leiste wo deine Freunde gelistet werden ist ein grüner Punkt bei PC und ein Handy bei Handyanmeldung

Man kann Das nicht sehen weil wenn du mit dem handy on bist sehen die andern gar nicht das du da bist!! Lg

Ja eigentlich schon ,wenn du mit dem Handy was kommentierst steht dann unten vom Kommentar meistens so ein Handzeichen