Zuletzt fb online gewesen obwohl man nicht online war?

2 Antworten

Ja, die Zeiten sind von FB regelrecht getürkt, um andere (in diesem Fall Dich) dazu zu bringen, auch öfter online zu sein. Er braucht bloß ins Internet zu gehen oder einfach nur das Browserfenster offenlassen oder es ist auf irgendeiner Seite ein Gefällt-mir-Button und schon war er angeblich wieder online. Auf die Zeitangaben kannst Du nichts geben.

Ist bei meinem Freund genauso. Ich denke sowas kann sein, dass man als online angezeigt wird obwohl man gar nicht online war.

Prinzessincaro
Fragesteller

Und vor 15 min online und dann wieder jetzt online ?