Facebook?

1 Antwort

Mitunter stecken dahinter Hacker

Manchmal denkt man auch "Hey, ich kenne den Namen".... (manchmal sogar mit geklautem Originalprofilbild)..... doch die Freundesliste ist mager und die vorher gewohnten geposteten Inhalte auf der Seite der Person sind nicht mehr da (so als wär das ein Zweitprofil das noch neu ist). Dahinter steckt idR ein Trittbrettfahrer oder Hacker.

Hatte ich vor Jahren mal mit der Großmutter von Neffen/ Nichten.... Ich bekam ne Freundschaftsanfrage und wunderte mich weil sie doch schon in meiner FB-Freundesliste war. Mit einmal nachfragen stellte sich heraus das SIE das nicht gemacht hatte. Also hab ich jenes "angebliche Zweitprofil" nicht angenommen, stattdessen vorsichthsalber geblockt.

Und einfach so von Wildfremden adden lassen? Würd ich auch nicht. Am Ende ist es jemand der einfach nur Bilder sammelt oder abzocken will

Alekz500
Fragesteller

Sehr seltsam. Danke dir!