Facebook Konto wurde vorübergehend gesperrt?

4 Antworten

Die ID Bestätigung funktioniert so:

Du machst eine Bilddatei von einem Schülerausweis oder Personalausweis und Schickst diese Bilddatei an Facebook.

Leider kann jeder auch eine gefälschte Bilddatei entwerfen, damit zu dir werden, was Facebook einfach nicht interessiert.

Wenn wir es genau betrachten, existiert keine echte Identitätsbestätigung für Nutzer von Facebook, alles geht über die Leistung eines Drittanbieters.

echt? geht das denn ich mein ich benutze mein echten Namen ich will nur anderen Vornamen haben könnte ich es i wie Faken so das Facebook es auch glaubt? bitte es ist sehr wichtig : C ich will einfach nicht mein vornamen 

0

ich habe mich verschrieben in der topik ich meinte Vornamen *  ich benutze schon mein nachnamen  : C

0
@GentIeman

Die Einfachste Möglichkeit ist eine  Namensänderung im Schülerausweis  oder Studentenausweis

1
@Atemu1

Danke dir für die Antwort ehrlich dankbar dafür ich werd ma versuchen mit nen Studentenausweis zu fälschen und ma gucken, ob es Facebook akzeptieren wird xD
hast du noch i welche tips wie ich es besser und leichter machen kann oder so Seiten gibt?


0
@Atemu1

hä ich verstehe das nicht ganz kannst du mir das ma erklären ich könnte es mit einen freund  ausprobieren
 aber wird das jetzt meinen account freischalten ist das damit gemeint ? 

0
@GentIeman

ich werd ma versuchen mit nen Studentenausweis zu fälschen

Du kapierst es echt nicht, oder? Du willst eine Straftat begehen? Wie tief willst Du eigentlich noch sinken?

0
@GanMar

Wenn er diesen neu beträgt wegen Namensänderung bei der Schule, dann wäre es keine Straftat. Es ist durchaus erlaubt, bei Namensänderung einen Neuen Studentenausweis zu beantragen.

Selbst Facebook sagt, das über das Bildprogramm alles so bearbeitet werden muss was dazu dient um die Identitätsbestätigung zu ermöglichen. Eingeschlossen sagt Facebook auch, dass alles was sie nicht benötigen weg Retuschiert werden darf.

Anders ausgedrückt, Facebook erkennt bearbeitete Bilddatei übers Handy als Identitätsbestätigung an, eine Nachweis der Echtheit eines Schüler oder Studentenausweis bedarf es nicht und kann auch nicht angefordert werden, weil alle Rechte diesbezüglich nicht beim Nutzer und Inhaber liegen, sondern alleine Beim Eigentümer und Herausgeber.

Die Echtheit eines Personalausweises kann nur dann geprüft werden, wenn die Nutzungsbedingungen des Eigentümers erfüllt werden. Wer diese nicht erfüllen kann, habe keinen Anspruch diese Leistung.

Alle Rechte des Mediums Ausweis habe ausschließlich der Herausgeber, ausgenommen die Recht der Bilddatei diese habe ausschließlich der Nutzer. Der Ausweis habe zwar keine Gültigkeit wenn er über eine Bilddatei gemacht wird, aber genau so einen fordert Facebook an.

Wer sich weigert, diese bitte zu erfüllen, dessen Account bleibt gesperrt. So habe es Facebook selbst geregelt.

Ich habe alles auf der Seite von Facebook darüber erfahren.

Oder was glaubt ihr ist mit Verschickung einer Bilddatei so wie der angepassten Bearbeitung samt unkenntlich machen von nicht notwendigen Daten gemeint??

 

1
@Atemu1

Unsere Identitätsbestätigung ist damals für Nutzer des Personalausweis entworfen und gedacht worden, niemals fürs Internet. Also wird weiterhin an diesem System festgehalten.

Mark Zuckerberg habe es damals als Student für Studenten des eigenen Hauses entwickelt. Die Identitätsbestätigung sollte vor Ort über im damals gemacht werden. Die Unterschiedlichsten Häuser sollten so ihre Arbeiten austauschen.

Als sie Online gingen, vernachlässigte Facebook diesen Bereich.

Er wurde nicht ausgebaut noch wurde etwas eigenes herausgebracht, sdatdesen wurde auf diesen weiter ein Gerüst errichtet.

Ja es besteht die Möglichkeit einer Freischaltung 

1
@Atemu1

Ja aber wie .... ich habe alles versucht es geht nicht ein freund meinte, dass ich einfach nen neuen mache weil er das öfters schon ma gehört hat und da keine Möglichkeit
Hat bitten kannst du mir helfen es ist nicht nur wegen facebook aber es geht darum das ich da viele fans habe die ich verloren habe, ohne i welche Information zu geben
ich habe ein großes ziel vor mir :(((( oh man ... es nervt mich tagelang

0
@GentIeman

Fotografiere dein eigenen Schülerausweis, bearbeite diese Bilddatei über eine APP auf deinem Handy, so dass der Name stimmt. Bei Facebook gehst du auf Passwort vergessen.

Dann Frag Facebook Zwecks einer Identitätsbestätigung nach einem Medium wo dein Name Bild und Geburtsdatum sich befindet und sagt alles was wir nicht benötigen weg Retuschieren.

Du Schieckst diese Bild an Facebook und Facebook prüft die Übereinstimmung der Angaben.

Wenn die Angaben stimmen, wird dein Account freigegeben.

So genau habe ich es bei Facebook gelesen.

1
@Atemu1

Und ich verrate euch noch etwas jede Identitätsbestätigung mit einem fremden Medium bei Facebook ist eine Strafbare Handlung.

Alle Rechte des Mediums liegen nicht Bein Inhaber und Nutzer sondern beim Eigentümer und Herausgeber.

Werder der Schülerausweis der Studentenausweis noch der Personalausweis geschweige die Klubkarte sind Leistungen von Drittanbieter.

Ihr dürft sie zwar zeigen, aber keine Bilddatei davon machen ist in sämtlichen AGB und Nutzer Bedingungen, aus Datenschutz rechtlichen gründen  untersagt.

Da es aber unmöglich ist alle Mitglieder von Sozialen Netzwerke auf einen Schlag vor Gericht zu ziehen. Macht sich auch keiner diese Mühe die Gesamten Nutzer vor Gericht zu ziehen.

Es existiert einfach keine legale und sichere Identitätsbestätigung fürs Internet. Die Sozialen Netzwerke schieben die Verantwortung auf Telefon und Internet Anbieter ab. Diese sagen es ist ein Problem der Software und eine Sache des Anbieters.

Der Anbieter selbst will Geldmittel einsparen und schiebt diese an dass Land weiter.

Die schieben sich gegenseitig die Schuld zu.

Würdest du alle an einem Punkt versammeln, dann würde ein Streit zwischen deren Anwälten und der Parteien entstehen.

Keiner würde sein AGB so gestalten wollen, damit es Sicher wird.

Deswegen kommen die Sozialen Netzwerken auch nicht auf die IFA in eine Halle. 

Es würde sich eine Warteschlange bilden, welch eine Straßensperre notwendig machen würde. 

Ich gehe davon aus von Berlin bis nach Luxemburg wenn nicht weiter.

   

1
@Atemu1

danke für die tolle information ich werde es versuchen ... ouwaja ich habe nicht dran so nah gedacht wahr mir ales egal ich hab es versucht mit nen id namen zu fälchen dachte die wurden es mir nur so freischalten xD aber naja egal ..... aber ne kürze frage welche app muss das nicht realistisch ausehen ? 2. soll ich also mein namen eingeben denn ich schon im fb bevore benutzt habe oder mein nachname ändern (egal welchen) 3. könnte ich auch z.b photoshop benutzen das es mehr realsitisch ausieht 

0
@GentIeman

Oh hab vergesen zu sagen das ich keinen Schülerausweis habe ich könnte es aber so photoshopen und einen rein tuhen das es realistisch aus sieht wie schon gesagt geht das ? ....

0
@GentIeman

Such dir eine App die gute Bilder bearbeiten kann, fiel Erfolg .

Ja es geht, wenn es gut gemacht ist 

0

es lest mich nicht biss ich mein echten ID zeige was ich nun nicht will

Entweder Klarname oder Verzicht auf Facebook - es geht nicht immer alles so, wie Du es willst. Ich wollte gerade auch eine Flasche Schnaps haben ohne zu bezahlen. Gibt's auch nicht, meinte der Verkäufer. Jetzt sitze ich hier und überlege, was ich machen soll. Bezahlen oder nüchtern bleiben? Mir hilft auch niemand. Die Bedingungen sind eindeutig - die Entscheidung muß ich ganz allein treffen.


jaa ehh es ist nur ein Schajs Facebook Seite das kann man mit nichts vergleichen du kannst sagen, das die goverment unsere detaile stählen wollen die WiHsahs xD

0
@GanMar

Es ist nicht von ihrem Geschäft wherether ich gebrauche(benutze) meinen echten Namen, oder nicht ich gebe ihnen mein persönliches Info nicht. warum zum Teufel soll ich mein privates Info ihnen geben, das tut, denkt Facebook, dass sie sind? sie sind gerade eine soziale Medianetzwerk-Plattform. so ist's recht!. nichts mehr. unglaubliche Arroganz! Ich biete einem fremden Land meinen Foto-Ausweis nicht an ?!?


0
@GentIeman

Es ist keines ihres Geschäfts, wohin auch immer ich meinen echten Namen gebrauche(benutze) oder nicht ich ihnen mein persönliches Info nicht gebe. warum zum Teufel soll ich mein privates Info ihnen geben, das tut, denkt Facebook, dass sie sind? sie sind gerade eine soziale Medianetzwerk-Plattform. so ist's recht!. nichts mehr. unglaubliche Arroganz! Ich biete einem fremden Land meinen Foto-Ausweis nicht an ?!

0
@GentIeman

das tut, denkt Facebook, dass sie sind?

Sie sind eine Firma, die Dir kostenlos eine Dienstleistung zur Verfügung stellt, solange Du Dich an die Regeln hältst. Du mußt Facebook nicht nutzen und Facebook muß Deine Identität nicht prüfen. Es besteht kein gegenseitiger Rechtsanspruch auf irgend etwas. Es gibt nur eine vertragliche Grundlage. Aber jeder von Euch beiden kann diesen Vertrag jederzeit kündigen. Ich verstehe Dein Problem nicht.

0

Schreibe doch in der gleichen Weise den Support von Facebook mal an - allein aus Mitleid über deine grausige Rechtschreibung werden sie dich wieder freischalten

Ja vielleicht ; ( ..... shajsman das wahr so ein groser Fehler schajsFacebook man xD  ich will berühmt sein und will weiter mein ziel folgen meine ganze fans sind da omg ich drehe durch xDDDD

0
@GentIeman

omg ich drehe durch

Reg Dich nicht auf und halte Deinen Ausweis in die Kamera. Wo ist das Problem?

0
@GanMar

Ja ok aber ich habe paar fragen muss ich mein ganzen Ausweis zeigen oder nur meinen Namen und Vornamen wie geht das jetzt? Merken die es, wenn du dein Bild z.b verarbeitest und so muss ich das originale Bild von Handy schicken oder? : /

0
@GentIeman

Natürlich darfst Du den Ausweis nicht verändern oder bearbeiten. Nicht den Text, nicht das Bild. Nur die auf der Vorderseite angebenene Zugangsnummer darfst Du abkleben.

0

Warum erkennt Facebook meinen echten Namen nicht an und hat mein Konto gesperrt?

Hallo, ich hätte eine ziemlich wichtige Frage. Und zwar habe ich einen sehr, sehr seltenen Vornamen. Ich heiße nämlich nicht Sarah. Facebook hat mir jetzt kurzerhand mein Konto gesperrt, obwohl ich dort meinen Vornamen und Nachnamen eingegeben habe. Sie haben damit klar gegen das international anerkannte Namensrecht verstoßen, aber geben keine Kontaktdaten weiter. Was soll ich nun tun? Und nein, ich werde sich nicht meinen echten Namen umändern auf Facebook. Soll ich sie verklagen?

Danke für eure Hilfe bin gerade ziemlich verzweifelt!

...zur Frage

Facebookkonto vorübergehend gesperrt

ich wollte mich gestern in Facebook einloggen, dann kam folgende Meldung:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wir haben dein Konto vorübergehend gesperrt, damit sich niemand in deinem Namen anmelden kann. Um erneut darauf zugreifen zu können, vervollständige bitte diese Sicherheitskontrolle.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum Facebook mein Konto gesperrt hat. (Anscheinend wurde es kompromittiert, laut Facebook). Und jetzt verlangen sie von mir, ein Bild meines Personalausweises etc zum Indetitätsnachtweiß per Anhang zu senden.

Soll ich das machen? Darf Facebook das überhaupt? Mein meisten ärgert mich, dass alle meine Fotos, Freunde, Pinnwandeinträge, alle weg sind .

...zur Frage

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log into your account from an unrecognized device or location. Please verify if it was you who tried to log in. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Zweites Instagramprofil schlägt Facebookfreunde vor?

Folgende Situation:

  • ich bin auf meinem Laptop im normalen Chrome-Modus in Facebook und Instagram angemeldet
  • ich habe dann in einem Inkogintomodus ein neues Instagramprofil erstellt - mit einer zuvor noch nicht auf Facebook/Instagram verwendeten E-Mail-Adresse (das Konto war/sollte ein 'geheimes' Konto sein)
  • als ich dann auf meinem Handy, auf dem ich auch mit meinem ursprünglichen Konto angemeldet war, mein neues, 'geheimes' Konto in der App hinzufügen wollte, wurden mir dort aber ordentlich viele Facebookfreunde und Abonnements meines ursprünglichen Kontos vorgeschlagen

Wie kann es sein, dass Instagram mir User vorschlägt, die eigentlich - außer auf einem anderen Konto mit einer anderen E-Mail - gar nichts mit mir zutun haben? Kann es sein, dass auf meinem ursprünglichen Konto abonnierte Accounts auf meinen 'geheimen' Account aufmerksam gemacht wurden ("'xyz' ist nun auf Instagram")?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?