Fabelwesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal Meerjungfrauen! Also Meerjngfrauen schwimmen ist halt seit Jahren mein Hobby und es hat seine gründe warum ich das so geil finde!

Außerdem Liebe ich Meere,seen und flüsse und ihre mysterien.

Ok, iwie logisch wenn man von einen binnenschiff kommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Mein Lieblings-Fabelwesen ist das Einhorn!

Das kommt daher, dass das Einhorn das Wappentier unserer schönen Stauferstadt Schwäbisch Gmünd ist und ich mit diesem Fabelwesen lauter wunderschöne Geschichten verbinde und mich immer freue, wenn ich durch den Einhorn -Tunnel fahren darf, der unterhalb unserer gesamten Gmünder Altstadt verläuft und für mich jedes Mal ein einmaliges Erlebnis ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueLupus
Fragesteller

Auch n schönes Tier definitiv

Ich liebe Nessie💕

Seit Jahrhunderten spielt er/sie verstecken und beschäftigt die Menschen 😸👍

BlueLupus
Fragesteller

Oh schön ewig nicht mehr gehört den Namen. Interessant

Skinwalker und wendigo. Wobei eine Chance besteht das was wahres dran ist.

BlueLupus
Fragesteller

Auch spannend, stimmt

Zirkusliebe  06.05.2024, 01:32
@BlueLupus

Ich hätte höchste furcht davor. Gerade Nordamerika und England ist ein Hotspot für Kreaturen. Paranormale Aktivitäten. Mystisches. Z.b aber warum Gerade da ?

BlueLupus
Fragesteller
@Zirkusliebe

Das stimmt, ja. Grade da ist das irgendwie weit verbreitet. Und Idland mit seinen Elfen natürlich.

Ich hab keine Ahnung warum grade da. Aber irgend n Grund gibt es sicher

Zirkusliebe  06.05.2024, 01:53
@BlueLupus

Diese Versuchen Fabelwesen oder auch Kryptiden die Existenz zu beweisen.

Das Einhorn begleitet mich seit frühesten Kindheitstagen aus den Geschichten, die meine Eltern mir vorgelesen haben.