F1 TV holen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 33%
Was anderes 11%

4 Antworten

Nein

Da in Deutschland die Rennen und das Quali nicht live übertragen werden, würde ich es mir nicht holen. Anfangs hab ich noch versucht über den Livestream von ORF und Servus zu schauen aber auf Grund der miserablen Qualität bin ich nun zähneknirschend zu Wow übergegangen.

urannoying
Fragesteller

nur in Deutschland so ? Warum überhaupt? Was ist mit Belgien oder Niederlande kann ich von da aus mit F1 TV die rennen schauen?

sebi1981  03.04.2024, 07:20
@urannoying

Weil Sky die Exlusivrechte in Deutschland hat. Nur bestehende F1-TV Kunden können noch die Rennen live streamen. Ob man im Ausland ein F1TV-Abo abschließen kann, weiß ich jetzt nicht. Könnte aber evtl. mit einem VPN funktionieren.

urannoying
Fragesteller
@sebi1981

Sie greifen auf diesen Dienst aus einer begrenzten geografischen Region zu.

Wenn ich es versuche steht das da

Nein

Formel1 ist doch langweilig.

Man hat überhaupt keinen Überblick, ständig sieht man nur wechselnde Kameraeinstellungen von paar Rennwagen, die um die Kurven fahren und hier und da Cockpit-Perspektiven, wo irgendwas unverständliches auf englisch geredet wird.

Sowas macht auch mit dem besten TV keinen Spaß.

Was anderes

F1 TV Pro kannst du dir nicht in Deutschland kaufen. Also kein Live Rennen und Quali.

Wenn du ein VPN hast und zb den standort niederlande auswählst, dann sollte es klappen. Vorrausgesetzt ist natürlich starkes Internet

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Ja

Ich habe F1 TV. Zum Glück.

Ist in Deutschland leider nur nicht so einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Formel 1 Fan
urannoying
Fragesteller

? wieso

Paul3001  20.04.2024, 09:25
@urannoying

Weil Sky einen exklusiv Vertrag hat. F1 TV ist seitdem nicht mehr in Deutschland erhältlich