An alle f1 fans wer ist für euch der goat der f1?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal nach Epochen:

50er
Fangio

60er
Clark

70er
Stewart / Lauda / Fittipaldi

80er/90er
Piquet / Senna / Prost

90er/00er
Schumacher

10er
Hamilton

20er
Verstappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Immer noch unser Schummi und das wird auch so bleiben egal was kommt. 👍👍

Siessiariii
Fragesteller

Ja das finde ich auch aber Ayrton senna war auch sehr gut aber leide konnte ich ihn nie live sehen😭

Für mich sind das eigentlich Verstappen, Schumacher (Michael) und Hamilton.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren