F1 Elektroauto wert?

2 Antworten

Ich nehme an es ist über 20 Jahre alt.

Da ist Goodyear Werbung, Goodyear hat seit 1998 keine f1 reifen mehr gemacht. Ich weiß nicht ob Goodyear auf einem f1 wagen mit Pirelli reifen Werben würde.

Das Modell dem das nachempfunden ist, ist zumindest irgendwo anfang bis mitte neunziger würde ich sagen.

Silberfunken38  03.02.2022, 01:57

Ja toll und was hilft ihm das jetzt zwecks Wert? Null! 🤦🏻‍♂️

jort93  03.02.2022, 02:14
@Silberfunken38

Sicher hilft das.

Es ist wichtig zu wissen von wann etwas ist, dann kann man entsprechend recherchieren, leute finden die sich für den zeitraum interessieren, etc..

Also im Schnitt kannst du da bestimmt mit 100 bis 200 Euro rechnen. Ich würde damit aber an deiner Stelle zu einem Experten gehen. Entweder modellbauvereine, motorsportvereine oder so. Und da mal nachfragen. Vielleicht kaufen die dir das sogar für einen guten Preis ab.