F Plus betrogen?
Hey :)
Ihr habt eine F Plus, was auch gut so ist, weil ihr die Vergangenheit noch loslassen musst. Nach einem halben Jahr kommen dann doch Gefühle.
Ihr sagt es ihm. Er meint es war immer eine F Plus, wird nie mehr werden. So, die Sache läuft weiter, ihr knutscht dann mit einem anderen auf einer Party. Er bekommt das mit, rastet dann völlig aus, ich hätte ihn betrogen und hätte unseren weiteren Werdegang zerstört und das dann die nächsten 2 Jahre. Wie soll man mit sowas umgehen?
4 Antworten
Er ist ein Idiot. Du warst zu keiner Zeit ihm gegenüber verpflichtet oder an ihn gebunden. Er hatte bestimmt auch etwas mit anderen Frauen.
Na also. Dann frag ihn doch einfach wie er das Begründen kann. Wieso darf er aber du nicht?
Weil ich damit angefangen habe, seiner Meinung nach.
Kapiere es nicht, außerdem war die Geschichte recht offen. Wir hatten 3er, 4er Clubbesuche und deswegen verstehe ich es noch weniger.
Ganz ehrlich dann löse dich von ihm.
In seinem Kopf gehörst du wohl ihm.
Er scheint doch auch Gefühle entwickelt zu haben. Ob er es wahrhaben will oder nicht.
Ich rate dir dazu, mit ihm zu sprechen, damit ihr zusammen schauen könnt, wie ihr weitermachen wollt.
Schlieslich war er ja eifersüchtig, obwohl ihr kein Pärchen seid.
Äußerst komisch... Er verhält sich widersprüchlich, das ist kein Anspruch an F+.
Offensichtlich ist er eifersüchtig, weil es emotional eben _doch_ eine Beziehung für ihn ist, aber er will das so nicht wahrhaben und quasi "nur die Vorteile" einer Beziehung, ohne die Verpflichtungen und das offenbar auch nur einseitig zu seinen Gunsten. Unreif...
So sehe ich das auch. Außerdem war die Geschichte allgemein sehr offen. Wir hatten 3er, 4er, Clubbesuche und deswegen verstehe ich es sogar noch weniger.
Ich würde die F+ mit ihm beenden und schnell das Weite suchen, wenn ich du wäre.
Er ist sehr wahrscheinlich einer der Menschen, die zwar keine Beziehung wollen und ihren Spaß mit mehreren Menschen genießen, aber sobald eine seiner "Affären" etwas mit jemand anderen hat oder von anderen Menschen auch nur annähernd begehrt wird, dann kommt das gekränkte Ego in ihm heraus. Er will der einzige Liebhaber der Frauen sein. Obwohl er selbst auch mehrere Frauen vögelt. Ganz bestimmt tut er das.
Solche Menschen sollte man meiner Meinung nach aus dem eigenen Leben streichen. Sie tun einem auf Dauer nicht gut.
Ja, aber die Geschichte war allgemein recht offen, wir hatten 3er, 4er, waren in Clubs und da war er auch nicht eifersüchtig und genau deswegen verstehe ich es sogar noch weniger.
Ok, dann ist seine Reaktion doch ziemlich seltsam. Ich würde eine Erklärung von ihm verlangen, wenn ich du wäre
Ich bekomme aber als Erklärung die letzten beiden Jahre aber immer nur, ich habe ihn betrogen, unseren weiteren Werdegang zerstört und wenn man ihn genau mit seinem Widerspruch konfrontiert, dann meint er, dass ich widersprüchlich seie, wenn ich erst von Gefühlen rede und Beziehung und dann einfach was auf einer Party habe, dann belüge ich mich ja selbst???
Dann würde ich es einfach beenden und wie gesagt, das Weite suchen. Wer nach 2 Jahren immer noch die Schuld bei der anderen Person sucht und seinen Widerspruch nicht zugeben möchte, der hat es auch nicht verdient meiner Meinung nach, das man noch an ihm festhält.
Er ist es aber nicht in dich. Ich tippe immer noch darauf das nur sein gekränktes Ego aus ihm spricht und er deswegen eifersüchtig war.
Hatte er auch.