F Plus betrogen?

4 Antworten

Er ist ein Idiot. Du warst zu keiner Zeit ihm gegenüber verpflichtet oder an ihn gebunden. Er hatte bestimmt auch etwas mit anderen Frauen.

Nutella1246
Fragesteller

Hatte er auch.

Txm1306  20.12.2022, 23:22
@Nutella1246

Na also. Dann frag ihn doch einfach wie er das Begründen kann. Wieso darf er aber du nicht?

Nutella1246
Fragesteller
@Txm1306

Weil ich damit angefangen habe, seiner Meinung nach.

Nutella1246
Fragesteller
@Txm1306

Kapiere es nicht, außerdem war die Geschichte recht offen. Wir hatten 3er, 4er Clubbesuche und deswegen verstehe ich es noch weniger.

Txm1306  21.12.2022, 12:30
@Nutella1246

Ganz ehrlich dann löse dich von ihm.
In seinem Kopf gehörst du wohl ihm.

Er scheint doch auch Gefühle entwickelt zu haben. Ob er es wahrhaben will oder nicht.
Ich rate dir dazu, mit ihm zu sprechen, damit ihr zusammen schauen könnt, wie ihr weitermachen wollt.
Schlieslich war er ja eifersüchtig, obwohl ihr kein Pärchen seid.

Äußerst komisch... Er verhält sich widersprüchlich, das ist kein Anspruch an F+.

Offensichtlich ist er eifersüchtig, weil es emotional eben _doch_ eine Beziehung für ihn ist, aber er will das so nicht wahrhaben und quasi "nur die Vorteile" einer Beziehung, ohne die Verpflichtungen und das offenbar auch nur einseitig zu seinen Gunsten. Unreif...

Nutella1246
Fragesteller

So sehe ich das auch. Außerdem war die Geschichte allgemein sehr offen. Wir hatten 3er, 4er, Clubbesuche und deswegen verstehe ich es sogar noch weniger.

Ich würde die F+ mit ihm beenden und schnell das Weite suchen, wenn ich du wäre.

Er ist sehr wahrscheinlich einer der Menschen, die zwar keine Beziehung wollen und ihren Spaß mit mehreren Menschen genießen, aber sobald eine seiner "Affären" etwas mit jemand anderen hat oder von anderen Menschen auch nur annähernd begehrt wird, dann kommt das gekränkte Ego in ihm heraus. Er will der einzige Liebhaber der Frauen sein. Obwohl er selbst auch mehrere Frauen vögelt. Ganz bestimmt tut er das.

Solche Menschen sollte man meiner Meinung nach aus dem eigenen Leben streichen. Sie tun einem auf Dauer nicht gut.

Nutella1246
Fragesteller

Ja, aber die Geschichte war allgemein recht offen, wir hatten 3er, 4er, waren in Clubs und da war er auch nicht eifersüchtig und genau deswegen verstehe ich es sogar noch weniger.

ZoeyPauk  20.12.2022, 23:27
@Nutella1246

Ok, dann ist seine Reaktion doch ziemlich seltsam. Ich würde eine Erklärung von ihm verlangen, wenn ich du wäre

Nutella1246
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich bekomme aber als Erklärung die letzten beiden Jahre aber immer nur, ich habe ihn betrogen, unseren weiteren Werdegang zerstört und wenn man ihn genau mit seinem Widerspruch konfrontiert, dann meint er, dass ich widersprüchlich seie, wenn ich erst von Gefühlen rede und Beziehung und dann einfach was auf einer Party habe, dann belüge ich mich ja selbst???

ZoeyPauk  20.12.2022, 23:32
@Nutella1246

Dann würde ich es einfach beenden und wie gesagt, das Weite suchen. Wer nach 2 Jahren immer noch die Schuld bei der anderen Person sucht und seinen Widerspruch nicht zugeben möchte, der hat es auch nicht verdient meiner Meinung nach, das man noch an ihm festhält.

ZoeyPauk  20.12.2022, 23:35
@Nutella1246

Er ist es aber nicht in dich. Ich tippe immer noch darauf das nur sein gekränktes Ego aus ihm spricht und er deswegen eifersüchtig war.