F+ mit etwas älteren Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Pete4712!

Etwas älter ist lustig. Es gibt viele Millionen glückliche Beziehungen mit 5 - 10 Jahren Differenz und da kräht kein Hahn nach

3 Jahre sind nichts, viel Spaß

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich finds eher süß dass du 3 Jahre als "älter" deklarierst XD vollkommen normal in der Konstellation

Also 3 Jahre Unterschied finde ich garnicht komisch. Meine Freundin ist 19 und hat mal Interesse an 17 jährigen, aber mal auch an 24 jährigen und es war immer normal für mich.

Ich finde es seltsam, eine 21-jährige als etwas ältere Frau zu bezeichnen.

Pete4712
Fragesteller

Musst aber auch verstehen, dass sich ein 18-järiger Schüler, der sich innerlich wie 14 fühlt, gegenüber einem Menschen der fest im leben steht nicht viel zu bieten hat. :D

Hä ein ganz normaler Altersunterschied.