F-Junioren Karten?

5 Antworten

Im Normalfall wirst Du keinerlei persönliche Strafen brauchen. Solltest Du aber doch (aus welchen Gründen auch immer) der Meinung sein ein Spieler müsse von Platz, geh zum Trainer und sag, dass er in auswechseln soll.

Geh mal auf Fußball-Sr.de das ist ein Schiedsrichter-Forum kannst alle Fragen stellen die dir einfallen hab mich auch angemeldet als ich Neuling war .

Der Link ist falsch hier der richtige: Fussball-Sr.de

0

Gelbe Karten C- Jugend Fußball

Hallo Leute!

ich pfeife bald ein C-Mädchen Fußballspiel. Von einer Freundin habe ich erfahren, dass eine Mannschaft davon sehr unfair sein soll und viele fouls begehen soll. Deshalb denke ich, dass es durchaus passieren kann, dass ich eine gelbe oder sogar rote Karte geben muss, was ich nicht hoffe...

Deshalb nun meine Frage, wie lange muss ich warten bis ich im Jugendfußball gelb zeige? Also ja sicherlich nicht gleich nach dem ersten Foul. Aber wie viele kleinere Fouls von einer Spielerin darf ich zulassen bis ich gelb geben sollte? Und wenn diese danach nochmal foulen sollte sofort gelb rot oder nicht? Bin mir da recht unsicher:/

Und was muss passieren dass ich sofort rot zeigen muss?

Außerdem habe ich erfahren, dass sie auch oft beim Schiedsrichter sich beschweren und meckern.. Wie soll ich da reagieren??

Und was muss passieren damit ich sofort gelb gebe?

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Braucht ein Schiedsrichter Schienbeinschoner?

Hallo, ich habe bald meine ersten Spiele zu pfeifen und wollte fragen was ich alles berücksichtigen muss, sprich was ich mitnehmen soll ( Schienbeinschoner???). Pfeife, Karten klar.

...zur Frage

Was passiert, wenn bei einer gelb-roten-Karte auf vorteil entschieden wird?

Es ist ja so wenn ein Foul begangen wird und es Trotzdem weiterhin eine Chance entstehen kann ,wird auf vorteil entschieden und im Nachhinein gibt es die Gelbe Karte ,soweit alles klar.

Aber was ist wenn ein bereits verwarnter Spieler jetzt im Strafraum ein Foul begeht (zB Grätsche) aber weiterhin das gegnerische Team im Ball Besitz bleibt und aufs freie Tor zuläuft?

Kann dann auch vorteil + gelb/rot Danach gegeben werden oder muss die Situation unterbrochen werden um einen Platzverweis auszusprechen ,wenn ja ,ist das doch voll unfair.

...zur Frage

Kroatien gegen Dänemark - rote Karte?

Gestern beging ein Däne im Strafraum ein Foul, weshalb es eine gelbe Karte und einen Elfmeter gab. Es lief so ab: Der Kroate rannte auf das freie Tor, doch der Däne grätschte ihn von hinten. Wäre das keine rote Karte? Weil Foul von hinten + Notbremse

...zur Frage

Sollte im Fußball die Zeitstrafe eingeführt werden?

Nennt mal bitte pro und kontra Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?