Foul oder kein Foul im Fußball?

3 Antworten

Kommt auf die Situation an.

Wenn du absichtlich auf Mann spielst, bekämst du von mir als Schiri die gelbe/rote Karte.

Hallo! :)

Foul - auf jeden Fall.

Gelbe Karte nicht unbedingt, da es von der Situation abhängt. Ist es ein taktisches Foul, bekommst du auf jeden Fall gelb😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)

Hallo, Mikekoerner.⚽️

Das muss man direkt dann entscheiden, wenn man die Situation vor Augen hat, die du geschildert hast.

Unter Umständen gibt es eine gelbe Karte.

Hat der Schiedsrichter das aber als eine echte Attacke gegen den Spieler gesehen, und nicht auf den Ball, dann kann er auch "Rot" geben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️