Eyeliner mit 14!?!?ok?

9 Antworten

Ganz ok. Damit rumzulaufen ist nicht schlimm. Ein wenig wackelig und kurz für mich.

Finde des sieht nicht gut aus.. bin selber 18/w und geh nur sehr selten mit Eyeliner irgendwo hin.. also meistens nur wenn ich feiern geh.

Wenn man ein Kind mit Eyeliner sieht, dann kommt es (für mich) komisch rüber. Wenn du dich unbedingt schminken möchtest, dann reicht Mascara .

Also ich habe mir auch immer früher Gedanken gemacht, ob ich was ich trage zu auffällig ist oder so, aber ganz ehrlich würde ich dich so sehen, würde ich mir nichts denken.Ich glaube man findet es bei sich selbst viel extremer als es ist.

btw. als tipp würde ich die Spitze minimal länger machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, solange du es nicht übertreibst, viele sehen das halt gleich als abgehoben an, aber ich meine wenn du Eyeliner aufgetragen hast, heißt es ja nicht gleich das du abgehoben bist haha

Das ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung