In 7 klasse (12) Eyeliner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Ist doch deine Entscheidung

sln027  28.11.2020, 13:11

Ich finde es noch ziemlich früh, aber es ist natürlich dein Leben und du solltest das machen, was du möchtest!

Schminke dich wann immer du möchtest. Es ist schließlich dein Leben und du kannst darüber selbst entscheiden. Meine Schwester hat mit 11 das erste Mal in der Schule Makeup getragen, ich mit 15. Das ist von Person zu Person unterschiedlich, da gibt es keine Altersgrenze. Auch nicht 13/14 Jahre. Es sind nicht alle gleich, jeder m darf sich schminken wann er/sie möchte. Du bist alt genug um das selbst zu entscheiden.

LG

Nein, mit 12 finde ich das schon echt übertrieben. Außerdem... warum muss man sich in der Schule so stark schminken? Ich war froh, dass ich das nicht musste.

Semina953
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt das ich muss......ich finde es einfach schön

Hey,

es ist natürlich deine Entscheidung, jedoch finde ich, dass Wimperntusche reicht. Mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt und wenn du jetzt schon Eyeliner tragen möchtest dann mach es.