Eyeliner mit 12?

Sie hat gesagt das sie sich solche machen wollte aber ich find das schon bisschen zu viel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist natürlich okay

aber das auf dem bild finde ich bisschen zu viel aber ist ihre sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok, habe mich damals auch schon ausprobiert. Wenns allzu grauenvoll aussieht, würde ich ihr raten sich wieder abzuschminken haha

Finde ich oke! Bin 12 und benutze teilweise Eyeliner (Tipp: Tesafilm hilft :)), Augenbrauen Gel, Concealer und Lipgloss. ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es viel zu früh..

sie kann anfangen sich zu schminken mit bisschen Wimperntusche & ein wenig Kajal aber nicht mit 12 schon mit so einen fetten Eyeliner..

Und ich finde den Eyeliner auf dem Bild überhaupt nicht schön.

Ich finde das völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung