Extremes po brennen?

5 Antworten

Vermutlich zu scharf gegessen oder leichte Verstopfung. Das scharfe Essen brennt sowieso 2x 😉 und wenn du dich so arg "trocken/sauber"-reibst dann reizt du die Haut. Dusch dein Hinterteil nach deinem Klogang ab oder mach das mit einem Feuchtklopapier oder Waschlappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Gurkenhaft
Fragesteller

Zu scharf hab ich nicht gegessen, aber ja Verstopfung.. Muss immer stark drücken.

Josselchen  04.07.2021, 06:27
@Gurkenhaft

Dann pappt das am Poloch und man muss zu viel reiben. Ändere deine Essgewohnheiten und mach das was ich dir in meiner Antwort schon empfohlen habe.

Hallo Gurkenhaft!

Ne danke lol ich lass doch ned nen arzt an mein aloch ran

Das Denken ist falsch und kann in seltenen Fällen letztendlich auch zu Tod führen.

Das könnten Hämorrhoiden sein. Wird es nicht besser, musst Du zum Arzt. Oder findest Du das Jucken auf Dauer erträglich??

Das soll sich mal ein Proktologe anschauen. Sind oft Urologen, Chirurgen und auch manche Hautärzte. In der Regel wird da keine komplette Darmspiegelung gemacht aber der Arzt schaut wenn nötig in den Dickdarm. das ist eine Proktoskopie

Gibt es da oder außen Hämorrhoiden so können die meistens völlig schmerzlos verödet werden.

In seltenen Fällen wird der Arzt dann eine Darmspiegelung empfehlen.

Schöne Woche

Hört sich nach Hämorrhoiden an. Damit kannst du mal zum Arzt gehen, zwar gibt es auch in Apotheken Salben dagegen aber ein Arzt kann die Größe der Hämorrhoiden besser beurteilen und dir eine geeignete Behandlung empfehlen

Gurkenhaft
Fragesteller

Ne danke lol ich lass doch ned nen arzt an mein aloch ran

toneRing  03.07.2021, 17:51
@Gurkenhaft

Wirst du wohl müssen früher oder später die Dinger kommen nämlich immer wieder ;)

Das ist Hämorrhoiden. Ich hatte mal eine Ärztin gefragt sie sagte mir. Das liegt daran weil ich Presse. Mach mal ohne zu Pressen dein Geschäft du wirst sehen das es dann weggeht. Diese Probleme hatte ich auch. Bei mir war aber auch von schwere Sachen tragen, da hatte mein Popo auch gejuckt ganze Zeit. Seitdem ich den Job gewechselt habe und nicht mehr Presse, ist es verschwunden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurkenhaft
Fragesteller

Wie soll man kacken ohne pressen? Das kommt dann nicht raus