Extreme Zwangsstörung?

2 Antworten

Das klingt krass, aber zu einer Therapie zwingen kannst du sie nicht. Wie bekommt sie denn ihre Ausbildung oder ihren Beruf auf die Reihe?

Aus mriner Sicht braucht sie wirklich Hilfe.

Deydo1999
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Weiß nur, dass sie im Alltag wenn sie draußen unterwegs ist mit mir, ist zurück geht und Dinge einfach anfassen muss. Sie geht an ein Regal und fasst es 3 mal an. Hand dran und dann an ihr Kinn. Und das mehrere Male

Das ist aber stark therapiebedürftig.Heisst sie zufällig Monk ?