Extreme pranks?

12.06.2025, 20:36

Ich werde denen verraten was meine war die es wollen und danach fragen, aber nur wenn ihr eure auch sagt

3 Antworten

Keine.

Zu meiner Zeit hat man sich noch Streiche gespielt. Keine "Pranks". Und die Streiche mussten auch noch nicht "extrem" oder "heftig" sein sondern einfahc nur witzig...

Witzig fand ich als ich mal bei Freunden übernachtet hab, natürlich ordentlich gebechert, das Auto stand draussen vor der Tür.

Als ich am nächsten Tag ins Auto gestiegen bin und los fahren wollte ist nichts passiert... Das Teil fuhr einfach nicht los. Hat etwas gedauert bis ich gemerkt hab dass die Kumpels die Karre nachts aufgebockt haben und Steine untergelegt, so dass die Reifen nen cm über dem Boden hingen...

Keine Ahnugn wie ich das beim einsteigen nicht gemerkt hab, war aber sich n tolles Bild wie da jemand in nem aufgebockten Auto sitzt und die Reifen wie blöd drehen lässt.

Meine Freundin hat mich beim Gläserrücken sehr arg veräppelt. So dass ich am Ende schreiend aus dem Haus gerannt bin

Damals waren wir 15.- lange lange ist's her

Mein letzter Partner, der mir drei mal fremdgegangen ist, war echt ein mega Prank 🔥🔥