Extreme Lust auf erstes mal normal?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Normal in deinem alter 97%
Alter wtf was ist mit dir los 3%
Komplett unnormal 0%
Was anderes 0%

9 Antworten

Normal in deinem alter

Ich bin zwar fast 15 also schon etwas älter als du aber bei mir ist und war es genau so.Bei mir hat es auch so ungefähr mit 11/12 angefangen,ja das ist schon jung aber ich denke es ist schon normal in dem alter.Manche spüren es halt früher,manche später und manche gar nicht.Also warte einfach ab du hast ja noch viel genug Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal aber selbst wenn du eine Freundin hättest, wäre es verboten

D0WNTH3HILL
Fragesteller

Nicht mit einer person in meinem alter

verreisterNutzer  16.02.2022, 20:15
@D0WNTH3HILL

Das klappt in den jungen Jahren ja hervorragend. Ein Kumpel von mir hat seine Freundin geschwängert und die haben auch verhütet scheinbar wohl nicht richtig. Mit 13 ist man einfach zu Jung dafür

Normal in deinem alter

Du bist in der Pubertät, das ist normal. Allerdings bist Du schon noch etwas jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Normal in deinem alter

Ich bin W13 und empfinde es ganz genau so. Vielleicht hilft masturbieren weiter. Mache ich 5 mal am Tag 😊

D0WNTH3HILL
Fragesteller

Ja es hilft zwar aber die lust ist trotzdem da und ich stelle mir auch immer wieder vor wie es sein wird

Normal in deinem alter

Normal in deinem Alter. Ich würde mich aber nicht zu sehr darauf fixieren, im Durchschnitt hat man das erste mal so mit 16-19