Was haltet ihr von 3ern? Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

7 Antworten

Also, wenn man Lust auf einen Dreier hat, dann ist die Konstellation, dass man sich recht gut kennt, aber keiner in einer Beziehung ist, untereinander schon gar nicht, nahezu ideal.

Jetzt müssen es alle nur noch wirklich wollen. Vor allem Du. Bei einem MMW Dreier bist Du schon irgendwie automatisch das Sexobjekt der beiden M. Das kann super geil für Dich sein, aber Du solltest Dir dessen vorher bewusst sein. Und alle müssen sich im Klaren darüber sein, dass es nicht um Gefühle, sondern nur um Triebe geht. Ich solltet euch auch im Groben absprechen, was ihr miteinander machen wollt. Z.B. Sandwich? Hast Du Erfahrung mit AV? Die beiden auch? Gefällt Dir das? Wenn sich da alle einig sind, dann kann das eine sehr geile Erfahrung werden.

Viel Spaß dabei!

LG, Ralfi.

3er sind super...

Musst du einfach mal ausprobieren

Super geil, als M würde ich FFM vorziehen!

Hey, naja wenn du Lust darauf hast dann probier das doch einfach mal aus, Sex zu dritt ist schon sehr geil. Dass du die beiden schon kennst ist doch gut und besser als sowas mit zwei Unbekannten zu machen. Wie alt seid ihr eigentlich? Überleg dir aber vorher schon was du alles machen willst und was nicht und besprech das auch mit den beiden damit klar ist was geht und was nicht. Viel Spaß dabei ;)

Kann heiß sein, wenn du da keine Probleme damit hast. Und solange du die wichtigsten Spielregeln festlegst, nicht die Jungs.

Also ob du abwechselnd mit einem der beiden was machst oder ob du dir beide zugleich zutraust. Und ob du im letzten Fall Sandwich haben magst oder lieber oral+vaginal.