Extreme grafikfehler GTX1050ti?

ScottyE  11.09.2023, 17:57

Sind die Darstellungsfehler immer an der gleichen stelle? bewegen die sich? sind die auch auf dem Desktop?

Nicod08
Fragesteller

Geht jetzt wieder, antworten auf deine Fragen stehen unten in den Kommentaren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kabelverbindungen überprüfen, Grafiktreiber neu installieren/aktualisieren, falls das nicht funktioniert, ist die Graka wohl im Eimer, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Nicod08
Fragesteller

Hab jetzt alles überprüft und den Fehler gefunden: es Schein wohl Staub im pcie slot gewesen zu sein, denn nach dem saubermachen ging alles wieder. Vielen Dank an alle für eure Hilfe!

Wenn das Bild immer so aussieht ist entweder der Biildschirm oder der V-Ram von der Grafikkarte kaputt meine ich

Nicod08
Fragesteller

Alles was Sicht bewegt zieht diese komischen Pixel hinter sich her, wenn etwas nur "aufploppt" dann nicht