Extreme grafikfehler GTX1050ti?

ScottyE  11.09.2023, 17:57

Sind die Darstellungsfehler immer an der gleichen stelle? bewegen die sich? sind die auch auf dem Desktop?

Nicod08 
Fragesteller
 11.09.2023, 17:58

Geht jetzt wieder, antworten auf deine Fragen stehen unten in den Kommentaren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kabelverbindungen überprüfen, Grafiktreiber neu installieren/aktualisieren, falls das nicht funktioniert, ist die Graka wohl im Eimer, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Nicod08 
Fragesteller
 11.09.2023, 17:56

Hab jetzt alles überprüft und den Fehler gefunden: es Schein wohl Staub im pcie slot gewesen zu sein, denn nach dem saubermachen ging alles wieder. Vielen Dank an alle für eure Hilfe!

1

Wenn das Bild immer so aussieht ist entweder der Biildschirm oder der V-Ram von der Grafikkarte kaputt meine ich

Nicod08 
Fragesteller
 11.09.2023, 17:54

Alles was Sicht bewegt zieht diese komischen Pixel hinter sich her, wenn etwas nur "aufploppt" dann nicht

0