Grafikfehler, strich in der Mitte, wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Moin,

bei dem Grafikfehler bin ich leider ein wenig Ratlos, hatte davon noch nicht sehr viele.

Aber bei deinem "Grafikkarten Update" kann ich dir helfen.

Und zwar um den Treiber deiner Grafikkarte zu aktuallisieren gibt es 2 recht simple Methoden:

Entweder du benutzt die von NVIDIA bereitgestellte Software, meldest dich dort an und kannst darüber sowohl den Treiber aktualisieren und zusätzlich noch deine Spiele Leistung optimieren (Gibt noch andere nützliche features):

https://www.nvidia.de/geforce/geforce-experience/

Oder du benutzt einfach den Manuellen download, des Treibers, führst die gedownloadete Datei aus und befolgst die Schritte:

https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/137285/de

Ich hoffe ich konnte immer hin bei einem deiner Probleme helfen

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Bild davon wäre hilfreich, eventuell ist es ja ein Hardware Defekt.

Einen neuen Graka Treiber kannst du auf nvidia.de runterladen

KeinNameleider9
Fragesteller

Allah Sallah helel Danke