Kann man eine grafikkarte nutzen mit cpu mit integrierter grafikkarte?

Doch kein Bild am Monitor erscheint.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht 100%
Geht nicht 0%
tommy1T  01.03.2022, 16:51

Drehen die lüfter des pcs?

Porch25
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Nun,

die externe Grafik in der Systemsteuerung oder im BIOS frei geben.

https://praxistipps.chip.de/geforce-grafikkarte-aktivieren-so-gehts_37894

Am einfachsten geht es mit zwei Monitoren (auch TV über HDMI).

Und Neustart nicht vergessen. Gelle?

Hansi

Geht

In dem Moment wo du eine Grafikkarte rein steckst und dein Monitor an der Grafikkarte ansteckst (das ist wichtig!) Wird die Grafikeinheit vom Prozessor deaktiviert