Extreme Geilheit nach 3 Monate Masturbationspause Normal?

Fragt nicht warum ich 3 Monate pause gemacht hab)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Es normalisiert sich wahrscheinlich direkt nach diesem ersten Tag. Obwohl das Bedürfnis mit 15 natürlich stärker sein kann als wenn einer jünger ist, oder viel später im Leben.

Drei Monate oder zwei Wochen sollten keinen wesentlichen Unterschied machen, weil es normalerweise zur Pollution kommt, also zum nächtlichen unwillkürlichen Samenerguss. Obwohl das nach einer Zeit tatsächlich aufhören kann, wie von extremen Klosterschülern bekannt, die "das Fleisch überwinden".

Vipex357
Fragesteller

Ok

verreisterNutzer  02.01.2021, 08:27
@Vipex357

Bei der Pollution hatte ich vergessen, dass mit 15 die volle Produktion vielleicht noch nicht erreicht ist. Manche haben mit 15 noch gar keinen Samenerguss. Also kann es noch anders sein.

Ja bro ist normal hatte das auch mal dein Körper gefällt das und da er es nicht lange hatte will er es so oft wie möglich erleben. Das legt sich nach maximal einer Woche wieder zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich zu solchen Pausen zu zwingen ist übrigens alles andere als gesund.

Das du Lust empfindest ist vollkommen natürlich und auch nicht von einer bestimmten Zahl abhängig.

Auch beim masturbieren gibt es dafür keinen Maßstab, denn es hängt von dir selbst ab.

Vor allem Männer (hormonell, Veranlagung, Genetik) sind über den Tag häufiger erregt.

Ein Grund dafür ist das die Natur möchte das wir uns fortpflanzen und so viele Nachkommen wie möglich zeugen.

Wenn eben nicht möglich (z.B. gleichgeschlechtliche Beziehungen) dann zumindest so tun. lol

Und ich bin mir sicher das die meisten Jungs in dem Alter (vor allem in den Ferien) häufiger am Tag masturbieren.

Vipex357
Fragesteller

Ich hatte mich doch nicht gezwungen.. Ich hatte keine lust mehr gehabt

domi081  28.12.2020, 13:13
@Vipex357

3 Monate ist eine sehr lange Zeit für keine Lust, vor allem in dem Alter, deshalb hatte ich das erwähnt.

Vipex357
Fragesteller
@domi081

Ich weiß, ich Wusste ja selber nichtmal warum ich diese Pause hatte vielleicht hat mein Körper das mal gebraucht oderso

Normal? Sooft tu ich es auch ohne 3 Monate Pause.

Finde es daher eher wenig.

ggtmaster  26.12.2020, 05:00

Respekt nach 2 mal tun mir meine eier schon mies weh