Extrem starker sexdrang?

4 Antworten

Niemand sollte dir das verbieten, am wenigsten eine Religion, die auf nicht zeitgemäßen Ideen fußt. In dem Alter ein Interesse an Nähe, Zärtlichkeit und Sex zu entwickeln, ist völlig normal, natürlich und auch zeitgemäß. Du solltest auf nichts verzichten, was du gerne erfahren möchtest. Es wäre verschwendete Zeit. Und es schadet niemandem.

Nein, es ist nicht verboten. Niemand zwingt dich dazu, religiösen Vorschriften zu folgen, wenn du dich nicht wohl damit fühlst. Dir drohen keine Konsequenzen. Im Gegenteil, aktuell stehst du dir mit deinem Verhalten nur selbst im Weg.

Religion kann mit Sicherheit ein hilfreicher Wegweiser im Leben sein, in diesem Falle schränkst du dich aber nur selbst ein. Es ist völlig normal, sexuelles Verlangen zu haben, und kein Vernünftiger Mensch wird dir Vorwürfe machen, solltest du diese ausleben wollen.

Wer sich so stark religiös beeinflussen lässt unterdrückt leider oft so viel dass es dann an der falschen Stelle zur falschen Zeit mit dem falschen Typen passiert - einfach weil es fast nicht auszuhalten ist sein Leben ohne diese Gefühle zu leben. Fang doch erstmal an dich selbst ohne schlechtes Gewissen zu berühren, das macht dich unabhängig von Typen die deine Situation erkennen und ausnutzen und du bekommst wieder einen klaren Kopf.

Warum sollte es verboten sein?

Laut Gesetz ist es nicht verboten und religiöse Regeln sind Auslegungssache.

Es liegt also an dir, ob du deine Bedürfnisse verleugnest und vernachlässigst, oder dich auslebst.