Warum duschen die Jungs in Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Büx wird so gleich mit gewaschen? 47%
Anabolika führen zu Penisveränderungen? 14%
Schamgefühl? 14%
sonstiges? 9%
Angst als schwul zu gelten? 9%
religiöse Gründe? 4%

5 Antworten

Angst als schwul zu gelten?

Hallo, ich habe bei meinen Reisen in die Türkei Männer deshalb befragt und alle gaben mir als Antwort, dass sie entsprechend (meist von ihren Müttern) erzogen worden sind. Meist ist aber Homophopbie der Grund (in der muslemischen Welt leider weit verbreitet) und außerdem haben sie Angst unter der Dusche den "kürzeren" zu ziehen. Diese Antworten gaben mir hochgebildete Männer (Doktoren und Professoren). Beispiel: Meine türkische Schwiegermutter sagte meiner türkisch stämmigen Frau: "Tochter, dein Sohn sollte nicht den Staubsauger benutzen, sonst wird er schwul." Ein weitere Grund ist außerdem, dass muslemische Männer beschnitten sind und sie dadurch "anders" als europäische Männer aussehen. Mein Frau ist genau wie ich im gleichen Sportstudio und erzählt mir, das es bei Frauen dieses Verhalten nicht gibt. Frauen aus der muslemischen Welt duschen gnauso nackt wie die Frauen hier und haben keine Angst sich anderen Frauen zu zeigen und machen keine Verenkungen beim Umziehen. Kater Karlo

sonstiges?

Warscheinlich liegt es daran, dass die meisten Jungs kein selbstbewusstsein haben, also ich Dusche nicht in meiner Unterwäsche, ich habe nichts zu verbergen... ganz im geneteil :-)

Angst als schwul zu gelten?

ich dusche nach dem schulschwimmen immer nackt(bin beschnitten die meisten in meinerklasse auch)und auch wenn jemand ne latte bekommt lacht keiner

Was möchtest Du wissen?