Warum duschen die Jungs in Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Büx wird so gleich mit gewaschen? 47%
Anabolika führen zu Penisveränderungen? 14%
Schamgefühl? 14%
sonstiges? 9%
Angst als schwul zu gelten? 9%
religiöse Gründe? 4%

5 Antworten

Angst als schwul zu gelten?

Hallo, ich habe bei meinen Reisen in die Türkei Männer deshalb befragt und alle gaben mir als Antwort, dass sie entsprechend (meist von ihren Müttern) erzogen worden sind. Meist ist aber Homophopbie der Grund (in der muslemischen Welt leider weit verbreitet) und außerdem haben sie Angst unter der Dusche den "kürzeren" zu ziehen. Diese Antworten gaben mir hochgebildete Männer (Doktoren und Professoren). Beispiel: Meine türkische Schwiegermutter sagte meiner türkisch stämmigen Frau: "Tochter, dein Sohn sollte nicht den Staubsauger benutzen, sonst wird er schwul." Ein weitere Grund ist außerdem, dass muslemische Männer beschnitten sind und sie dadurch "anders" als europäische Männer aussehen. Mein Frau ist genau wie ich im gleichen Sportstudio und erzählt mir, das es bei Frauen dieses Verhalten nicht gibt. Frauen aus der muslemischen Welt duschen gnauso nackt wie die Frauen hier und haben keine Angst sich anderen Frauen zu zeigen und machen keine Verenkungen beim Umziehen. Kater Karlo

sonstiges?

Warscheinlich liegt es daran, dass die meisten Jungs kein selbstbewusstsein haben, also ich Dusche nicht in meiner Unterwäsche, ich habe nichts zu verbergen... ganz im geneteil :-)

Angst als schwul zu gelten?

ich dusche nach dem schulschwimmen immer nackt(bin beschnitten die meisten in meinerklasse auch)und auch wenn jemand ne latte bekommt lacht keiner

Nach dem Sport Nackt duschen?

Also das ist so. Ich spiele in einem Verein und nach dem Training gehen immer ich & 4-5 leute duschen aber in boxershorts und die anderen die nicht duschen ziehen sich in der kabine um und gehen dann, manche warten dann nich in der Kabine bis wir fertig haben. mir geht es aber auf die Nerven in Boxershorts zu duschen und würde lieber nackt duschen gehen doch wie soll ich das jetzt tun denn es ist unfair wenn ich alleine nackt dusche und die anderen in Unterhose&Boxershorts!+ hab ich Angst das ich nen ständer krieg und dann ausgelacht werde Kann mir jemand weiterhelfen.? Dumme sprüche und hilflose kommentare sind NICHT erwünscht!

...zur Frage

Wie macht ihr das denn so?

Also ich bin ein Junge und habe ein paar Fragen an andere Jungs da draußen. Meine erste Frage ist wie schlaft ihr denn so nur in Boxershorts oder mit Kleidung und so? Meine zweite Frage ist wenn ihr aufsteht zieht ihr euch dann eine neue Unterhose an weil ich mache das immer nach dem Duschen ich habe mal gehört das das Leute so machen. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie tragt ihr euren Penis in der Unterhose?

Hey! Eine Frage an die Jungs: Wie tragt ihr euren Penis in der Unterhose? Nach unten nach oben auf der Seite etc..
gibt es dafür einen Grund?

...zur Frage

Warum tragen Jungs/ Männer eine Unterhose und der Badehose?

Hi
Ich (m19) bin derzeit im Urlaub auf Fuerteventura und Humor ist aufgefallen das doch extreme viele Jungs und Männer ne Unterhose unter ihrer Badehose/ Shorts tragen. Wozu genau tun dieses nochmal? Habe den Sinn irgendwie noch nicht verstanden. Ich mache es nicht Ren eigentlich kaum einem Trend hinterher...
vielen Danke und  freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?