Extrem Schwindelig nach dem Kiffen?

2 Antworten

Dann war das gestreckt mit synthetischen Cannabinoiden. Das ist nicht gut und stark gesundheitsschädigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war es vllt synthetisches THC? Badesalz? Wo hast den Stoff her?

man sollte schon aufpassen, wo man das Zeug kauft...

Außerdem wirkt kiffen paradox... es entspannt nicht... es ist dasselbe wie mit Alk und normalen cigs... der Staat will dich gefügig halten... und kassiert auch noch Steuern dafür... und spart am Pflegeheim, weil der Konsument da nie ankommt...

SimpleHuman  22.05.2024, 05:27

Blödsinn. Wo kassiert der Staat Steuern bei Gras vom Schwarzmarkt 🙄

SimpleHuman  22.05.2024, 05:36
@LUKEars

Wird doch eher eine Verbesserung, dann kommt so gestreckten Müll weniger in Umlauf.

Es werden auch nicht mehr Leute kiffen also momentan. Alkohol und Tabak sind bewiesen schädlicher als sauberes Cannabis. Wüsste nicht wieso man das Altersheim nicht erreichen sollte, obwohl niemand am Cannabiskonsum stirbt.

Ist eine wilde These die du da aufstellst, die mit der Realität nichts zu tun hat

LUKEars  22.05.2024, 05:38
@SimpleHuman

ach je... rauchen ist immer schlecht... egal was du rauchst... Treppenhausbrandrauch auch...

SimpleHuman  22.05.2024, 05:39
@LUKEars

Ja, aber es rauchen nicht weniger oder mehr. Das Cannabis ist einfach nur sauberer und frei von noch schädlicheren Stoffen

LUKEars  22.05.2024, 05:50
@SimpleHuman

ich versteh nich, was dein Gelaber soll... und deine These, dass der Staat den Schwarzmarkt nicht besteuert, ist auch schon fragwürdig... die CIA finanziert sich angeblich so ihre „black ops“, von denen man keinem was sagen kann...

SimpleHuman  22.05.2024, 05:54
@LUKEars

Junge junge. Hab bestimmt mit 100 Leuten über die Legalisierung gesprochen und du bist der einzige, der in diesem Zusammenhang "der Staat will uns gefügig machen" und "wir erreichen das Altersheim nicht wegen kiffen" erwähnt.

Jetzt kommst du mit der CIA und dem Kokainhandel in einer Diskussion, wo es um Cannabis geht...

Also ich hab ja schon manchmal absurde Theorien, aber du schiesst den Vogel ab

IXIXIXIXI727
Fragesteller

Hab ich aus einer vertrauten Quelle. Wie schon gesagt sowas ist mir noch nie passiert

IXIXIXIXI727
Fragesteller
@LUKEars

kann natürlich auch sein nur ist es einer meiner besten kompanen deswegen vertrau ich darauf

LUKEars  22.05.2024, 05:39
@IXIXIXIXI727

oh mann... da sich bei dir nich plötzlich was geändert hat, muss es wohl der Stoff von deinem besten Kumpel sein... also... ich würd mich nach was anderem umsehen... iwas ohne rauchen...

LUKEars  22.05.2024, 06:20
@IXIXIXIXI727

nee... lieber Calisthenics... davon fühlst du dich jedes Mal, wenn du n neues Trainings-Ziel erreichst, wie n toller Hengst... 😋

diese Woche 10 push ups auf den Knien... nächste Woche auf den Zehenspitzen...

IXIXIXIXI727
Fragesteller
@LUKEars

ja ob du es glaubst oder nie ich gehe sogar trainieren... echt krass aber wir kiffer gehen sogar ab und zu raus... heftig

IXIXIXIXI727
Fragesteller
@LUKEars

wozu spaß haben wenn du muskeln hast... also bitte was ein schwachsinn

LUKEars  22.05.2024, 12:27
@IXIXIXIXI727

soll das heißen, dass meine Antwort nicht die Hilfreichste ist?