Extra lauter Auspuff?
Hallo Community,
Was ist der lauteste Auspuff für ein Motorrad den ihr so kennt.. Sowas wo sich alle Leute beschweren wenn ich an der Ampel stehe und mich dann beschimpfen und mich anzeigen wollen.
Kann mir da jmd was spezielles empfehlen ?
3 Antworten
bringt doch nichts wenn er nur laut ist, muss doch auch einen schönen Klang haben, außerdem tun die Ohren weh nach einer Zeit mit einem so lauten Auspuff.
Kleine Angeber wie Du sind der Grund, weshalb immer mehr schöne Motorradstrecken gesperrt werden. Mach Dich auf eine besonders liebevolle Behandlung seitens der anderen Biker gefasst. In solchen Fällen sind schon Auspuffanlagen mit Beton ausgegossen worden.
@ntechde
In solchen Fällen sind schon Auspuffanlagen mit Beton ausgegossen worden.
Ich kenne Fälle, in denen man mit "brüllendem" Auspuff an Biker-Treffpunkten vorgefahren ist und den Bikern dort, die in Ruhe ihre Manta-Platte essen und sich unterhalten wollten, auf den Keks ging...
Manchmal fiel dann das laute Mopped um, manchmal gingen Zündkerzenstecker verloren und manchmal gab es auch "körperliche Auseinandersetzungen", wenn jmd. nicht nur einen extrem lauten Auspuff, sondern auch noch eine "vorlaute Fr*sse hatte"....