Externe Soundkarte (Lautstärke) mit Tastatur steuern (Mac)?

2 Antworten

Mit einer Multimediatastatur sollte das funktionieren.

Ich hab mir, bei Windows, 2 kaum benutzte Tasten mit "Lauter" und "Leiser" belegt.

mexrrrh
Fragesteller

Bei Windows geht das sowieso. Ich rede hier allerdings vom Mac. (der hat sowieso Lautstärkenregler auf der Tastatur)

Das ist nen Mikrofon Interface und keine Soundkarte dude. Ich weiss, dass das mit den Soundblaster Soundkarten aufjedenfall geht aber mit dem Ding kann ich mir das nur schwer vorstellen🤷‍♂️

mexrrrh
Fragesteller

Ich weiß dass es Eingänge hat; td fungiert es als Soundkarte.
Naja unter Windows gehts ja auch, also denk ich mir warum nicht auch unter Mac.