Externe Sata-Festplatte am Fernseher betreiben?

1 Antwort

Nicht alle TV-Gerät unterstützen alle die neuere, gängige (NTFS) Partition, die auch i.d.R. von Windows Computern verwendet werden. Beim meinem Fernseher musste ich die Festplatte teilen und eine FAT32-Partition drauf machen.

Mein Idee: 10GB der Festplatte abspalten und in eine FAT32-Partition umwandeln. Einen Film auf diesen 10GB-Teil der Festplatte verschieben und gucken,ob die Festplatte jetzt erkannt wird und der Film dann vielleicht geht. :)

Hallo! Danke für den Hinweis. Werde es mal demnächst einrichten und schauen, ob es geholfen hat?

Gruß Taumel