Externe Grafikkarte zum fortnite spielen?

4 Antworten

So weit ich weiß gibt es keine neuen Notebooks von Samsung. Um externe Grafikkarte nutzen zu können brauchst du einen Thunderbold Anschluss um eine Externe Grafikkarte nutzen zu können. Die alten Laptops / Notebooks den Thunderbold nicht haben wird dies nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

das wird nichts bringen! Die Kosten dafür wären zu hoch, zudem hat der Laptop wohl keinen Thunderbolt 3 Anschluss.

Ich würde mal die Treiber updaten und das Spiel neu installieren in deinem Fall.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass dein Gerät nicht die notwendigen Anschlüsse dafür besitzt. Das sind nur wenige und die Karten so teuer, da kannst du dir wahrscheinlich ein alternatives Gerät holen.

Was hast Du denn überhaupt für einen Laptop? Wenn der keinen Thunderbolt3-Anschluss hat, funktionieren keine exertnen GPUs.

Jaaaboom
Fragesteller

ein samsung notebook