Externe Festplatte wird nach Formatierung am TV nicht mehr erkannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würden mir 2 mögliche Fehler auf Anhieb einfallen. Einmal könntest du sie im falschen Format formatiert haben und/oder deine Fernseher können mit so großen Festplatten nicht umgehen. Mach dich doch mal schlau welche Formate und welche Größen von deinen Fernsehern unterstützt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsterdam30
25.09.2016, 10:47

Das Modell vom Samsung Fernseher ist LE46C679M1SXZG, leider hab ich keine Infos gefunden bis zu wie viel dieser TV packt. 

0

da meine alte externe auch gleich erkannt wird, ebenso USB-Sticks)

Wieviel GB hatte denn Deine alte Festplatte ? Ich kann mir vorstellen,daß Dein Fernseher mit der Größe der neuen Festplatte (3TB) nicht klarkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsterdam30
25.09.2016, 10:43

Hallo, meine alte war ebenfalls von Toshiba mit 1TB 

1

Wahrscheinlich falsches dateisystem. FAT dürfte womöglich das problem lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du diese denn auch richtig Formatiert. Beim formatieren kann man eine Option festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsterdam30
25.09.2016, 10:42

Hallo, laut Formatierung, wurde sie "komplett" formatiert.

0

Das ist normal so, du musst sie am pc neu formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?